Camper-Glück. Die schönsten Familien-Campingplätze in Deutschland

Du bist hier: Startseite » kreativ. unterwegs. » Lesetipps

Camper-Glück

Die schönsten Familien-Campingplätze in Deutschland
von Corinna Harder

192 Seiten
ISBN 978-3-7343-2506-9
Bruckmann

14,99 € inkl. MwSt.

Camper-Glück für Familien

Ein groß angelegter Spielplatz, ein weitläufiger Badestrand, eine abwechslungsreiche Kinderanimation – gut und schön. Doch ein wahrer Familiencampingplatz kann noch mehr! Was, das verrät Ihnen dieser Reiseführer zu den perfekten Familiencampingplätzen in Deutschland. Wer mit seiner Rasselbande gerne an der frischen Luft ist und eine Mischung aus Urlaubsaction und Erholung sucht, liegt mit diesen Familiencampingtipps genau richtig.

Als Betreuerin von Kinder- und Jugendfreizeiten war Corinna Harder viele Jahre im In- und Ausland unterwegs und sammelte fundiertes Wissen zu deren Planung und Durchführung. Vom Deutschen Kinderhilfswerk für »herausragende Leistungen von Kindern, für Kinder und mit Kindern« ausgezeichnet, hat sie über 100 Titel veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Die reisebegeisterte Autorin sitzt am liebsten im »Vantastic-Office« ihres »autormobils« und verfasst Reiseführer und Campingratgeber.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit deinem Besuch erklärst du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.